Autor:
• Freitag, April 01st, 2011

Nachdem hier seit Ewigkeiten nichts neues mehr passiert ist, hatte ich letzte Nacht endlich Zeit ein paar Dinge zu erledigen:

  • Umzug auf neuen, schnelleren Webserver
  • Update der WordPress Software auf die aktuelle Version
  • Erste Spielereien mit einem neuen Theme

Vom Design her gleicht das Ganze noch etwas einer Baustelle. Lasst Euch davon bitte nicht beeindrucken, im Laufe der nächsten Zeit biege ich das schon hin dass es Hand und Fuß hat.

Dadurch dass Ihr Euch hier immer wieder meldet, und anscheinend ein echtes Interesse da ist, die „alten Kameraden“ wieder zu treffen und zusammenzusammeln, habt Ihr mich angespornt, hier doch noch etwas mehr Zeit zu investieren.

Ideen habe ich wie immer viele, die Zeit ist mein größter Feind – Euch im Transportgewerbe sollte das ja bekannt sein! 😉
Also, ich freue mich wenn Ihr gerne hier seid, und werde das Thema weiter ausbauen – Eure Unterstützung brauche ich dazu aber allemal, und werde mich auch dazu melden!

Be Sociable, Share!
Kategorie: Intern
Verfolge alle Kommentare über den RSS 2.0 Feed. Du kannst den Beitrag kommentieren, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite setzen.

3 Kommentare

  1. 1
    sebastian 

    hallo,
    ich bin zwar erst 28, habe aber seit ein paar Jahren ein reges Interesse für die Orientfahrten entwickelt. Ich finde die Idee einer eigenen Seite für dieses Thema in deutsch super, würde mir aber sowas wie ne „Geschichtenecke“ wünschen, wo man die Erlebnisse der Fahrer nachlesen könnte. Als leidenschaftlicher Modellbauer würde ich mir auch ne Fotogallerie wünschen, in der man Vorbilder sehen kann. Bisher findet man sowas nur in Foren oder bei toprun.ch, hier allerdings ne eigene Orient-FCotogallerie vorzufinden wär Klasse! Würde mich freuen, wenn diese Ideen Anklang finden würden. Grüße und allzeit gute Fahrt!

  2. 2
    Roeder Horst 

    Hallo Sebastian !

    Ich finde den Vorschlag in deinem Komentar gut , nur wo findet man die
    ehemaligen Orient – Trucker. Ich bin einer davon und bin von 1973 bis 1988
    in den Orient gefahen . Melde dich mal bei mir,ok.

    Viele Grüße aus Neu – Ulm Horst Roeder.

  3. 3
    Harry 

    Servus,
    Finde deine Idee super, bin 1993- 98 istanbul und Ankara gefahren, habe die Teheran und Saudi leider nicht mehr erlebt, hatte wenigstens das Glück noch in die Türkei fahren zu können, war 14 jahre bei Büchler & Berger beschäftig, leider gibt es dir Fa. nicht mehr.
    Schöne Grüße aus Kärnten !
    Harry

Diesen Artikel kommentieren