In diesem Bereich soll eine möglichst vollständige Liste aller Speditionen entstehen, die damals Fahrten in den Orient durchgeführt haben. Im Folgenden alle Speditionen, die ich durch diverse Recherchen ausfindig machen konnte – wenn möglich natürlich mit Quellenangabe!

Eure Mithilfe wird benötigt! Kennt Ihr noch Speditionen die in den 70er und 80er Jahren in den Orient transportiert haben – oder wart ihr gar bei einer dieser Speditionen beschäftigt? Nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt eine eMail an info@orient-trucking.de !

Speditionen – Frankreich

Transports Gérard Iochum
Weitere Informationen (französisch): fierdetreroutier.com

Riand SAS
Weitere Informationen (französisch): fierdetreroutier.com

Stouff International
Weitere Informationen (französisch): fierdetreroutier.com | aceboard.net

Transports Andre Dinguidard
Weitere Informationen (französisch): fierdetreroutier.com


Speditionen – Großbritannien (UK)

Astran International Limited
Weitere Informationen (englisch): www.astran-cargo.com


Speditionen – Österreich

Kralowetz GesmbH
Weitere Informationen & Bilder: www.kralowetz.at


Speditionen – Schweiz

Aslantrans AG
Unternehmen wurde Anfang 2007 aufgelöst: Handelsregisterdaten Aslantrans

Multisped AG
Unternehmen wurde im Juli 2007 aufgelöst: Handelsregisterdaten Multisped

Be Sociable, Share!